Zu Besuch bei Èva

Sonntag. Das erste Bloggertreffen. Ich bin ein wenig aufgeregt, weil ich nicht weiß, was mich erwartet.    Dann stehe ich mit Kind und Kegel vor der Tür von Èva. Einmal war ich schon bei ihr zu Gast und habe mir staunend all die Kunstwerke in ihrer Wohnung angesehen. Jetzt ist ihre Wohnung ein kleiner Bienenstock. Die Kaffeetafel biegt sich unter den vielen feinen Sachen. Kuchen, Muffins, Vanille-kipferl, Brot und Käse.  Bloggerinnen aus Hannover, Braunschweig und Hameln haben sich um den Tisch versammelt. Alte Hasen. Und schöne Blogs! Einige habe ich schon länger still gelesen, andere sind mir noch neu. Es ist schön zu den Blogs den Menschen kennen zu lernen, der dahinter steckt.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Anfängerfehler. Beim nächsten Mal mache ich es besser.
Vielen Dank für das schöne Kennenlernen!
Mit dabei waren: Anette von Lebenslustiger, Meike von Frau Wien , Viola von Kikabu, Thu von Schickgewickelt, Regina von paula b., Claude von Greta und das Rotkäppchen, Corana von Wohnraumformer, Marie von Lillemo, Jenny von Gören-Rabauken

Kommentar verfassen